TV Bretten : TuS Wakendorf

  • -

TV Bretten : TuS Wakendorf

Category:Spielbericht

Satz 1

Wakendorf war von Beginn an im Spiel und konnte sich gleich eine Führung zum 5:1 erarbeiten. In der Folge kam Bretten besser ins Spiel und konnte den Rückstand langsam verkürzen zum zwischenzeitlichen 6:8. Ein guter Spielaufbau der Wakendorfer brachte den ersten Satzball welcher sogleich zum 11:6 verwandelt werden konnte

Satz 2

Ausgeglichen beginnt der 2. Satz. Es geht hin und her zum 3:3. Ein zu weit gestellter Ball endet mit einem Leinenfehler. 4:3 für Wakendorf. Aktuell kommt von Bretten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu wenig, so dass es nun 7:3 steht. Bretten nimmt daraufhin eine Auszeit. Ein leichter Fehler bringt Bretten auf 4:7 heran. Starker Angriffsball des Hauptangreifers von Wakendorf und kurz darauf ein Schlagfehler des Bretteners bringt das 9:5. Bretten kommt auf 9:7 heran. Auszeit Wakendorf. Ein kurz gespielter Angriffsball bringt den Satzgewinn mit 11:7 für Wakendorf, welches sein erstes Spiel ebenso wie Rosenheim mit 2:0 Sätzen gewinnt.


Photo Gallery Slideshow

Gabor-Halle