TuS Wakendorf : MTV Wangersen

  • -

TuS Wakendorf : MTV Wangersen

Category:Spielbericht

1 Satz:

Wangersen punktet gleich mit dem ersten Aufschlag. Ebenso Wakendorf. Auch dieses Spiel beginnt ausgeglichen. Beider Angreifer können sich in Szene setzen. Es steht 3:3. Jetzt 2 direkte Punkte des Hauptangreifers von Wangersen. Aber Wakendorf kämpft sich zum 5:5 wieder heran. Jetzt wieder die 2 Punkte Führung für Wangersen woraufhin Wakendorf eine Auszeit nimmt. Jetzt gelungene Aktionen der beiden Hauptangreifer und Wakendorf verkürzt auf 7:8. Und jetzt gibt’s die ersten Satzbälle für Wangersen beim Stand von 8:10. Der erste wird durch eine „Kurze“ abgewehrt. Aber der zweite sitzt durch einen Schlagfehler ins Seitenaus. Somit gewinnt Wangersen Satz 1 mit 11:9.

Satz 2.

Satz 2 beginnt ebenfalls ausgeglichen. Ein Fehler der Abwehr von Wakendorf bringt die 1:2 führung für Wangersen. Mit der nächsten Angabe ist der Spielstand wieder ausgeglichen. Die Angreifer dominieren derzeit das Spiel. Nun ist Wakendorf das erste mal in diesem Satz mit 4:3 in Führung. Ein langer Ballwechsel bringt den erneuten Ausgleich zum 4:4. Es bleibt spannend! Wakendorf feuert sich nun geschlossen an nach einem direkten Punkt, welcher postwenden wieder ausgeglichen wird. Jetzt ist Wangersen wieder in Führung. Auszeit Wakendorf. Jetzt erstmals die 2 Punkte Führung zum 6:8 für Wangersen. Ein Aufschlagfehler und es steht 6:9. Eine kurz gespielte Angabe bringt  3 Satzbälle. Der zweite Satzball sitzt und Wangersen gewinnt auch diesen Satz mit 8:10

0:2 für Wangersen


Photo Gallery Slideshow

Gabor-Halle