TSV Kleinvillars : TSV Pfungstadt

  • -

TSV Kleinvillars : TSV Pfungstadt

Category:Spielbericht

1.Satz

Den ersten Punkt in diesem Spiel sichern sich die Pfungstädter. Zwei Eigenfehler des Angreifers aus Kleinvillars bringen Pfungstadt mit 1:4 in Führung. Es geht hin und her. Pfungstadt kann seine 2 Punkte Führung zur Mitte des  ersten Satzen behaupten. Jetzt hat sich Kleinvillars sogar zum Ausgleich 5:5. gekämpft. Und nach einer langen Angabe sogar die Führung! Beim Spielstand von 8:6 nimmt Pfungstadt eine Auszeit. Kleinvillars hat jetzt einen Lauf und sichert sich beim 10:6 gleich 4 Satzbälle. Der Angreifer lässt sich diese Chance nicht entgehen und verwertet gleich den Ersten zum 11:6.

Satz 2

Auch der erste Punkt in 2 Satz geht an Pfungtadt. Wie im ersten Satz der eindeutig bessere Beginn von Pfungstadt. Durch 2 Angabefehler steht es sogar 5:0 für Pfungstadt. Jetzt Auszeit Kleinvillars. Geht da noch was in diesem Satz? Zur Mitte des Satzes steht es bedingt durch weitere Eigenfehler von Kleinvillars 2:7. Pfungstadt kann seine Führung weiter ausbauen zum 3:8. Jetzt 2 Punkte in Folge für Kleinvillars und es steht nur noch 5:8 für Pfungstadt. Zwei weitere Fehler des Pfungstädter Angreifers und es steht auf einmal nur noch 7:8! Wer hätte das gedacht in diesem Satz? Spannung pur hier beim Stand von 8:9. Und tatsächlich kommt Kleinvillars durch einen Kurzen zum 9:9 Ausgleich. Satzball Kleinvllars! Mit einem Schlagfehler besiegelt der Angreifer von Pfungstadt den Satzgewinn für Kleinvillars. Wer hätte das in diesem Satz gedacht?

2:0 Kleinvillars


Photo Gallery Slideshow

Gabor-Halle